Gesamten Artikel lesen

zurück...

Frühlingsempfang ausgebucht!

Der Frühlingsempfang der Stadt Bad Liebenstein stößt auf großes Interesse. Die zur Verfügung stehenden Plätze im Comödienhaus sind restlos ausgebucht. Weitere Anmeldungen können darum leider nicht mehr entgegengenommen werden!

Karikatur zur Einladung. Ein Buffet mit Häppchen im Theaterfoyer. Der Herzog stibitzt sich aus seinem Gemälde heraus einen Happen

Die Gäste, die einen Platz ergattern konnten, erwartet ein frühlingshaft leichter Abend – unter anderem mit einem heiteren Gastvortrag des Humoristen Volker Henning und musikalisch umrahmt von der Steinbacher Trachtenkapelle. Das Thema „Hurra, es gibt Häppchen!“ spielt auf die üblich sparsame Verköstigung der Gäste mit Salzbrezeln an. Erst bei Schuldenfreiheit der Stadt gäbe es Häppchen, hat Bürgermeister Dr. Michael Brodführer in den vergangenen Jahren stets betont. Nun wird das Versprechen eingelöst, die bekannten Brezeln wird es trotzdem geben.

zurück...