Amtliche Mitteilungen

Neue Satzungen, Ankündigungen von Baustellen oder Straßensperrungen, Termine, Mahnungen, aktuelle Fundmeldungen und vieles mehr: Die Ämter der Stadtverwaltung Bad Liebenstein haben Einiges mitzuteilen. Darum haben wir Ihnen hier alle Nachrichten mit amtlichen Charakter zusammengestellt. Dazu zählen auch öffentliche Bekanntmachungen, um die uns andere Ämter bitten, so zum Beispiel das Landratsamt des Wartburgkreises, die Tierseuchenkasse oder das Thüringer Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation. Alle Meldungen sind je nach Informationsgehalt mehrere Wochen bis Monate hier sichtbar, danach stehen sie Ihnen im Archiv zum Nachlesen zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Kießling
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dienststelle Bad Liebenstein (DG, Haupteingang)
Bahnhofstraße 22
36448 Bad Liebenstein

✆ +49 (0) 36961 361-30
kiessling(at)bad-liebenstein.de

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Die nächste Stadtratssitzung findet am 24. September um 18 Uhr in der Wandelhalle statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Änderung der Kurbeitragssatzung und Beratungen über den Verkauf von Aktien der Kommunalen Energiebeteiligungsgesellschaft Thüringen AG (KEBT).

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